6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 14. Oktober 2014

Gastbeitrag von Petra: "Boxen – das wohl härteste Training überhaupt"


Foto: Marco Zunt

Da ich immer viel Sport machte und für jede Sportart offen bin, besuchte ich vor einem Jahr ein Schnuppertraining bei Karim´s Box Base. Ich war sofort begeistert und wusste, dass ist genau das richtige Training für mich da alle Muskelgruppen trainiert werden und man damit den täglichen Stress besser bewältigen kann. Von Monat zu Monat konnte ich meine sportlichen Fortschritte wie Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit beobachten. Mittlerweile machen wir auch schon Sparringrunden und da sieht man erst wie lange 2,5 min. sein können. Auch das richtige Seilspringen gehört zum wöchentlichen Training, das ich am Anfang so gar nicht mochte und jetzt bin ich wahrscheinlich der größte Fan davon, da uns Karim auch das richtige Springen gelehrt hat. An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob und meine besondere Anerkennung für unseren Boxtrainer aussprechen, der die Boxtruppe immer mit neuen anstrengenden Übungen motiviert und der mir gelernt hat an meine Grenzen zu gehen! Ich möchte dieses Training und die netten Boxkollegen, mit denen ich sehr viel Spaß beim schweißtreibenden Training habe, nicht mehr missen.
Petra J









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen