6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 17. Januar 2015

Ich mag den Gaaaatsch

 Endlich wieder laufen :-)













Ja, ja lang ists her


 ...letztes PT am 19.12.2014
...letztes Boxtraining im Dezember 2014










Was ist geschehen?
Der Dezember war sehr arbeitsreich und leider schon einer zachen Erkältung durchzogen, die nicht und nicht aufhören wollte. Also Zwangstrainingspause ;-( Komplett ;-(

Da konnt ich gleich erleben was passiert, wenn ich nicht durchgängig das ganze Jahr laufen gehe. Denn als ich das tat war ich nie krank.
Karim´s X-MAS*S Minimizer powered by LeonArts konnt ich auch nur einige Tage mitmachen und sogar meine Filmpremiere musste ich verschieben. Neuer Termin: 8.3. 2015.

Jetzt sind neue Ziele fixiert und seit heute hab ich mit 2 Freundinnen einen Spezialtest begonnen, 2 Challenges stehen an, Personal Training mit Karim und BOX BASE gibts ab nächster Woche :-)
Hier im Blog ist jetzt mal Schaffenspause bis zum 8. März, dann gibts wieder was zu lesen und zu sehen.

Wer noch Motivation für das Training sucht bekommt sanften Einstieg mit FIT AUF DER COUCH, wochentags, 17.30 Uhr, ORF 2. heute leben bringt Couch-Training mit Personal Trainer Karim El-Sayed, auch zum Nachlesen in der ORF Nachlese.

Ich freu mich auf gatschige Läufe und heftige Trainingseinheiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen