6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 31. März 2015

Salamander


Ja, so sehen die Trainingsgeräte von Personal Trainer Karim aus.
Ganz nach meinem Geschmack ;-)

Seit Anfang März befinde ich mich in meiner sogenannten Vor-Levelphase. Ich hantel mich zu regelmäßigen Trainings, schau was mir gut tut, achte auf gutes Essen und regelmäßiges laufen.
Wenn ich Zeit habe schau ich mir ganz viele meiner Fotos an, wo ich mir gut gefalle. Visualisierung heißt das Zauberwort. Das konnte ich selbst beim Marathontraining 2011/2012 erfahren, das bestätigt Sportpsychologe Alex Pfeifer und Karim bei jedem Training.


 Da grinst der Trainer - mal sehen was mir blüht ;-)
 Die haben mir gefehlt!








Das ist eine neue Übung und puh, Zitterpartie - vor lauter Anstrengung








Zwischen den Trainings und Arbeitstagen, machte ich endlich einen Abstecher zu meinem Herzenspferd...


Neben tollen morgendlichen Trainingsläufen, schönen, manchmal auch anstrengenden Waldläufen und einem echten Grundlagenlauf auf der Donauinsel braucht es zwischendurch auch einfach schöne Spaziergänge. Die Schönheiten, die einem im Wald über den Weg laufen sind sowieso die besten Rolemodels ;-)


Morgen gehts in mein persönliches Level I. Gestartet wird mit Morgenlauf im Park. Den Salamander seh ich hoffentlich wieder mal im Wald. Ein gutes Vorbild ;-)


p.s. Von Zeman-Stahl stammen die tollen Hanteln ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen