6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 4. Mai 2015

Steps of pain

Einige Laufkilometer und ein paar Trainingseinheiten später...


Letzte Woche stand wieder Outdoortraining am Programm! Ich wollte das so...


Ja, ja da lach ich noch ggg


Was hat Trainer Karim vor, Stiegentraining hat er gesagt...


Uh - diesen Ausdruck kenn ich schon...


Supersatz also!


Na dann...



Jump around..




I came to get down ;-)
.... als Draufgabe kamen noch Liegestütz dazu, bis nix mehr ging.

Ich laufe wieder. Sehr regelmäßig ;-) Einfach toll wie sich Krafttraining und Boxen darauf auswirken. Da nehm ich die "Steps of pain" und alles was dazugehört gerne in Kauf. Über 2 Jahre trainiere ich jetzt mit Personal Trainer Karim El-Sayed - for your personal fitness. Mit all meinen ups and downs schafft er es noch immer mich beim Training zu überraschen, zu motivieren und mich vor allem nie aufgeben zu lassen. Ich bleib dran :-) Wer noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen