6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 15. Juni 2015

Box 'n Run

Schon eineinhalb Wochen ist der Vienna Charity Run wieder vorbei. Ein tolle Veranstaltung und allen zu empfehlen. Das Organisationsteam hat hier was ganz tolles auf die Beine gestellt.
Ich bin im Team "keep going! Karim El-Sayed - for your personal fitness" gelaufen und hatte noch ein paar andere Jobs;-)
Karim selbst hatte sich zum Ziel gesetzt sieben Stunden zu laufen, obwohl er sonst ja eher kein Lauf-, sondern mehr Kraftsportler und Boxer ist. Ich zähl mich zu den Läuferinnen. Immerhin war das auch ein Grund mit dem Boxen zu starten. Die zwei Sportarten vertragen sich sehr gut. Das hat man auch an Karims Leistung beim Vienna Charity Run gesehen. Beim Boxtraining gibt es News: KARIM´S BOX BASE hat wieder eine neue Location...




Wir trainieren jetzt im Paddelverein Kuchelau - die Umgebung ist sehr cool


Personal Trainings sind natürlich weiterhin am Plan...

Foto ECStiller

Beim Vienna Charity Run schau ich so angespannt, weil ich für meinen müden Sporthund die Runde gelaufen bin und seine Nummer hinhalten musste. Er hat an diesem Tag nur eine gemacht, weils zu heiß war..
Mich hat der Lauf, das gemeinsame Training mit meiner Freundin und Gespräche mit ihr und ihrem Mann wieder voll angestachelt: 2016 - 4 Jahre danach ist wieder Marathon-Time :-) Let´s Box 'n Run

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen