6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 29. Juni 2015

Spiderwalk

Letztens beim Personal Training mit Karim im Park. Ein cooles Training. Vor allem, weil wir wieder Spider crawls - eigentlich Spider walk - geübt haben...


Ein skeptischer Blick vor dem was mich erwartet ;-)


Karim zeigt die Startposition.



Let's walk
..and crawl ;-)


Derzeit ist wieder volles Arbeitsprogramm an der  Tagesordnung. Ich bin guter Dinge: hohe Arbeitsbelastung und Training gehen sich aus. Let's do the Spiderwalk - ist so anstrengend, dass man alles andere herum vergisst...

1 Kommentar:

  1. Jetzt im Sommer freue ich mich endlich wieder draußen Sport machen zu können. Ich mache unter anderem auch den Spider Walk. Eine super Sache, um den Kopf von der Arbeit freu zu bekommen!

    AntwortenLöschen