6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Montag, 27. Juli 2015

Ziel-Jean Reminder

Mountainbiken, Rennrad fahren, laufen, schwimmen - der Sommer ist da!


Das macht Rocky jetzt auch schon brav mit...


Personal Training mit Karim El-Sayed - for your personal fitness steht jedenfalls mind 2x/Woche am Programm



Von den Kniebeugen...


..zu den einbeinigen Kniebeugen, die jetzt schon ganz ok klappen ;-)


Bei KARIM'S BOX BASE haben wir regen Zuwachs...


Verena paddelt im Nationslteam...


Rachmet und Hossein, zwei unbegleitete minderjährige Flüchtlinge aus Afghanistan und Klaudia waren beim letzten Training zum schnuppern da...die Gruppe wächst. Die Location ist im Sommer nahezu ideal: Training im Freien und dann kurz ins Wasser springen - ein cool down der besonderen Klasse ;-)

Gut fühlt sich dieser Sommer an. Nächste Woche laufen die fünf Monate seit dem Re-Start an. Ich stimme mich schon ein.  Obst und Gemüse, wenig Kolehydrate und Training, Training, Training. Der Sommer ist heiß und ich will meinen Six-Pack zurück, denn bei der Diplomübergabe soll die Ziel-Jean wieder passen ...



1 Kommentar:

  1. Abwechslungreicher Sport in einer Gruppe und zudem im Freien bringt auch die größten Sportmuffel zum schwitzen und motiviert! Interessanter Bericht! Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen