6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 2. September 2015

WORKOUT 1x1

WORKOUT mit dem Pyramidentäter. Ich habe nachgelesen: Blogeintrag 3.9.2013.


Er weiß immer was er tut. Seine Trainingsmethoden haben Wirkung.


Tun muss ichs selbst, also...


Ui draufgabe nach 60min Training


TRX-ruft


Ein starker Trainer! Er hat mir das Workout1x1 beigebracht!

Hardcoretraing und richtiges Essen führt zum SixPack, dass habe ich mir bewiesen. Nach dem gestrigen heavy-super Training hatten wir noch eine PR-Besprechung und legten die nächsten Schritte fest. Bei meiner Getränkeauswahl erinnerte mich Karim an das 1x1. So wählte ich dann doch einen Spezialcocktail mit 0Kalorien und war erst recht fit für den Job. Wasser, Obst und Kräuter, 3-färbig, genial und superfrisch bei leckerem Beigeschmack. Das 1x1 des Pyramidentrainers wirkt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen