6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Samstag, 3. Oktober 2015

Mensch Agility


Am Freitag erwartete uns "Fine-Tunning". Super anstrengend und maximaler Spaßfaktor!



Zeit für Sparring gabs natürlich auch...



Durchbeissen hieß es 2013 Anfang Oktober. "Boxen ist wohl das härteste Training überhaupt" schrieb Boxtruppenmitglied Petra 2014, nachem ich "ORGE KNEE STAND-UPS", "DER KAMPF" gepostet "SQUAT-IRRSINN" hinter mir hatte.
Petra hat meiner Ansicht nach Recht. Boxen ist das härteste Training überhaupt!


Ich trainiere gerade für meinen 2. Marathon. Das Training mit Karim hat mich weit gebracht. Das seh ich jetzt selbst auch beim Box-Videos schauen. Das Training ist hart. Neben Kraft- und Ausdauer ist Schnelligkeit gefragt. Mal was einstecken können, ohne den Blick abzuwenden, oder gar aufzugeben. All das trägt zu mentaler Stärke bei und die ist jedenfalls beim Marathon gefragt. KARIM´S BOX BASE bietet mir die optimale Trainingsergänzung für mein aktuelles individual Marathontraining mit maximalem Trainingszielerfolg*, bei erhöhtem Spaßlevel durch den RPG-Rollenspielfaktor, welches ich gerade teste. Ich teste gern was Neues, drum habe ich diesmal einen neuen Marathon-Trainingsplan für mich entworfen. Ohne App, ohne Zahlung! Gratis? Nein!
Die Erfahrungssammlung kostet auch: Fortbildungen, Trainerstunden und Freizeitstunden, Spielplanerstellung und Zeit für das Training...



Das erinnert mich daran mir jetzt wieder mal Zeit für einen Waldlauf zu nehmen, um mit dem Hund auf  genug "Outdoor Mensch Agility Laufeinheiten" zu kommen. Werd mal bei meinen Partnern nachfragen...yippee ;-)




(-:  :-)


*Der Traininszielerfolg ist für mich genau definiert. Das hat mit meinem Job als PR-Beraterin zu tun. Dort gilt es Strategien für Langzeitziele und Visionen zu entwickeln. Dafür braucht es meiner Meinung nach auch Bewegung. Das gehört zu meiner Arbeitsmethode...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen