6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 12. November 2015

Karim, I did iT ;-)

Das ist eine Message an meinen super Trainer! Er ist gearde im Urlaub. Dank ihm und dank mir hab ich mein Training diese Woche durchgezogen. Jetzt freue ich mich auf die restlichen PTs im November, denn im Dezember kann und darf ich mir diesen Luxus nicht leisten. Vorerst! Wollen tät ich schon, aber wird mir niemand zahlen und ich kanns aktuell nicht bezahlen. Zum Glück haben wir 2014 ein Gratisprodukt hergeschenkt, dass ich jetzt einfach durchziehe ab 1.12.2015:


Lieber Trainer! I did it. Ich hab voll brav trainiert, allerdings mit einer Einschränkung. Ich gebe es zu: ich habe mir fürs Klimmzugtraining Handschuhe angezogen. Nur auf DIE HARTE TOUR schaffe ich das alleine zumindest nicht ;-) Freu mich aufs PT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen