6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 4. November 2015

Kickstarter Woche

Nicht nur, dass eine meiner engsten Freundinnen in der KW46. Geburtstag hat. Sie und Ihr Mann verewigen sich hoffentlich in meinem Kalender. Für mich beginnt die mentale Vorbereitungsphase für die Adventkalender-Story...

Auch Leos Story geht weiter. An diesem Tag im Oktober gabs noch ein bisschen Motivation für mein Training ;-)



Karim unterstützt mich bei meinem Projekt...


 Mit dem harten Training komme ich bestimmt ans Ziel ;-)





 Kämpfen, bis nix mehr geht!


 Aufstehen und weiter machen...


Das war vor der Reise. Jetzt bin ich grad fleissig am Arbeiten, Las Vegas hat mich auf ein paar neue Ideen gebracht und der Arbeitszweck wurde auch voll erfüllt. Ein bisschen Urlauben war natürlich auch dabei und wenn gar nicht so leicht, hab ich immerhin 4x ein bisschen trainiert: 2x Laufen, 2xFitnesscenter.


 Vor dem Lauf Treasure Island...


 Vor dem 2. Lauf , Treasure Island...


Im FitnessCenter Treasure Island...


Am Weg zum Fitness Center: LUXOR :-))

So und mein Sportwauzi ist jetzt krank ;( oder kuschel lieber mit seiner besten Freundin gemütlich statt mich wieder in den Wald zu begleiten. Kurzerhand hab ich mich entschlossen demnächst einen wirklich langen Lauf zu machen - ohne Wauzi, ist so oder so zu viel für ihn. Mein Trainer geht in wohlverdienten Urlaub, also bester Test um selbst weiter zu machen...


Inputs von Personal Trainer Karim El-Sayed gibts genung, Mal sehen wie er meine Trainings dann bewertet ;-)...Ernährungstipps gibts jedenfalls mit und in der der ADVENTKALENDER-STORY ab 1.12.2015 hier im BLOG...

Freu mich auf die Kickstarter-Woche :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen