6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Dienstag, 1. Dezember 2015

1. Adventkalenderkästchen - Ich machs heut beim Autofahren

www.leonarts.at
10x10 heisst heute das Vakuum-Einmaleins bei KARIM´S X-MASS Minimizer powered by LeonArts. Täglich gibt es eine Übung und einen Ernährungstipp vom Personal Trainer.


www.karim-personal-fitness.at
Ich freue mich aufs Training in der Adventzeit. Heute mache ich die Übung gleich beim Autofahren, weil ich Stress habe. Positiven Arbeitsstress wohlgemerkt. Die Adventzeit hat gut begonnen.  Mein Unternehmensberater hat heute eine Top-Leistung erbracht und mir Wege gezeigt nächstes Jahr gut über die Runden zu kommen. Ich habe tolle Projekt in zwei Firmen am Laufen und freue mich sehr auf das was kommt. Jetzt heisst es noch ein paar Altlasten bewältigen. Das tue ich für mich in der Adventzeit und denke, dass mir das Trainingsprogramm von Karim wie schon so oft über die Hürden hilft.

Am 15.11.2015 habe ich meinen persönlichen Homerun erledigt und mir angeschaut wie weit ich beim Marathontraining bin.


Dabei sind auch lustige Selbstmotivations-Videos entstanden. Meine liebe Freundin war per SMS für mich da, alles in allem ein toller Tag.

Die Woche drauf gabs Training im herbstlichen Sonnenschein...





Begeistert war ich von meinem PR-Kunden Hannes (OPTIK Führinger), der sich in den Boxpalast zu Karim´s BOX BASE wagte ....


Die Boxtruppe ist zu einem wunderbaren Bestandteil meines Lebens geworden.


Ich hoffe, dass ich auch im Dezember genung Zeit und Kraft finde das Boxtraining zu machen. Beim Zusehen unserer "Neuen" erinnerte ich mich auch an meine Anfänge im Jahr 2013.


Mein ich-ess jetzt mal alles auf - Projekt klappt wunderbar und macht sich figurtechnisch schon bezahlt. Jetzt freu ich mich auf den Adventagausklang und bin gespannt auf Karims 1. Ernährungstipp (demnächst auf youtube). Ah ja und die Geschichte vom Transversus, dem queren Bauchmuskel, ist Bestandteil meiner Lerngeschichte für die Trainerausbildung bei der PFA - personal fitness academy. Wo ich den Transversus im Alltag brauche? Was fällt Euch dazu ein? Ich trainier ihn heute jedenfalls beim Autofahren...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen