6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Mittwoch, 2. Dezember 2015

2. Adventkalenderkästchen - SportBH, ahso ph

www.leonarts.at
**3xtäglich** heisst heute das Planken-Einmaleins bei KARIM´S X-MASS Minimizer powered by LeonArts. Täglich gibt es eine Übung und einen Ernährungstipp vom Personal Trainer.

www.karim-personal-fitness.at

Was es mit dem Sport-BH auf sich hat erkläre ich noch. Ich muss noch arbeiten und meine Planken halten, dann schreibe ich hier weiter ;-)....

Das war vor ca. 30 Minuten. Jetzt habe ich die ersten 10x10 hinter mir. Ich muss mehr Zeit fürs Training einplanen, so wie sonst auch. Sonst wirds eng. ich weiß ja schon wie es weiter geht ;-)

10.38 p.m. Blogpause
11.04 p.m. Katzen füttern, dann kommen noch mal 10x10
11.19 p.m. Katzen check, Postings check, neue Ideen während meinem neuen 10-Fingersystem gespannen, check. Muss bald schlafen gehen, weil das auch wichtig ist.
11.21 p.m Blogpause
11.36 p.m. Film-PR erledigt, Tasuchgeschäft läuft auf Facebook. Nochmal 10x10, dann geh ich duschen und DAS Foto machen :-). Paralell schreib ich hier ein Drehbuch, aber das ist eine andere Geschichte ;-) - Steno mystyle halt
22.38 p.m. Blogpause
22.41 p.m. Mein Medikament für gute Ideen heisst heute "3xtäglich. Eine Stoppuhr wäre cool. Schlampig waren meine Sätze und jetzt sogar 6x10 und 2x20. Werd mivh (ver)bessern. Das ist Mystyle :-)
22.42 pm. Duschen...
23.45 pm Blogpause, davor war posting, weil heute zeig ich wie der Blog entsteht...live quasi..:-)
dann erzähle ich die Sport-BH Geschichte...(23.46 pm)
00.18 am frisch geduscht, 2 sachen halb montiert, 2 notizen gemacht, jetzt muss ich in einem anderen blog was schreiben, dann gibts die Sport-BH geschichte....
2.31am ... Sorry die Auflösung kommt morgen. es war viel zu viel zu tun...

Schaut Euch mal Karims Ernährungstipps an. Die nehm ich mir zu Herzen und nehme meine mit ins Bett.

Was er seinen Kundinnen sagt? Trag einen ordentlichen Sport-BH, damit Dir das Bindegewebe nicht reisst. Dann kanst gscheit trainieren. Seine Formulierung? Hört ihn selbst und live :-) Wie wir beim Dreh draufgekommen sind? Andere Geschichte :-)

Morgen geht das 3. Fenster auf und ich weiß ja schon was kommt. dann werd ich Zeit haben den heutigen Beitrag zu korrigieren...

3.12.2015 2.38 am Aufräum- und Schlafenszeit - ausloggen 2.42 am.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen