6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 3. Dezember 2015

3. Adventkalenderkästchen - Ich hab ihn heute "gebucht"


Blog von gestern ist noch immer zu verbessern, Training steht an. Ich sollte schlafen muss, will und kann noch bisschen arbeiten. Bin halt eine Ausdauersportlerin :-) Pause kommt dann schon.
Trotzdem habe ich heute Karim für meine Motivation gebucht und kurzerhand ein Training mit ihm vereinbart. Ob wohl ich es heuer mit dem Adventkalender ganz alleine durchziehen wollte. Ich gestehe: Ich brauche diesen "Arschtritt" gerade dann von Außen, wenn ich im Job alles gebe. Das ist meine Art auf mich zu schauen. Nach dem Training bin ich dann nach der langen Arbeitsnacht und einem sehr zufriedenstellendem, wunderschönen, anstrengend aufregendem Arbeitstag müde. Mein Medikament, wenn ich ob der Arbeit und des kurzfristigen Schlafenzuges runterfahren will. Andere brauchen für sowas Schlafmittel erzeugt von der Pharmaindustrie. Ich wähle die natürliche Art. Passt besser zu mir und meinem Leben.

Auf das trink ich jetzt 1/4 l Wasser, 2 l hab ich heute schon intus - yeah und Grünzeug kommt noch.
Bin schon gespannt auf den heutigen Tipp...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen