6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Save the Date - Vienna City Marathon



10. April 2016 ist Marathon in Wien. Ich werde ihn anders bestreiten, außer mir passiert was wirklich schlimmes. Den Kampf gegen das eigene ich ins Lot zu bringen ist das Ziel. Für mich heisst das Ziel dauerhaft gesund zu bleiben. Six-Pack ist mein Trainingsziel und ich bin auf dem richtigen Weg...

Der Advent ist vorbei und ich habe ausreichend trainiert. Karims Tipps- Ernährung und Training haben mich in der Adventzeit unter anderem weiter gebracht.




Heute geht es mit voller Kraft ins neue Jahr. Für mich ein besonderes, denn es ist mein Marathon-Jahr. Karim hilft mir bei den Trainingsvorbereitungen und ich bin gespannt ob jemand mich fragt wie ich den Marathon am 10. April 2016 bestreiten will  ;-) Cool, dass meine beiden Wunschstreckenbetreuer samt Kids wie es aussieht dabei sind um mich an zu feuern. Danke :-)

In diesem Sinne guten Rutsch an Alle, "auf ein hellwaches, zielorientiertes und motiviertes 2016. Viel Spaß beim selbst erhacken"! - Mein Kalender mit ein paar Geheimtipps von meinem Personal Trainer ist in Arbeit. Erscheinungdatum vorraussichtlich 9.1.2016. Bestellungsannahme unter project@diecheckeria.com. Kosten EURO 50 pro Stück.







Im  Blog geht es hier dann weiter mit der Story einer echten Mutter. Sie arbeitet an ihrem 6Pack und hat Karim als Trainier gewählt. Sie ist selbst Trainerin. Ja, so machen das Vollprofis. Sie unterstützen sich gegenseitig und bilden sich laufend fort.
Ich berichte über meine Trainingsformen und wie meine Geschäftspartner und ich uns fit im Job halten.

Am 10. April gibt es dann was live zu sehen - check out: www.diecheckeria.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen