6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Donnerstag, 28. Januar 2016

Box n Try


"Wann klingelt der sch Wecker" habe ich 2014 gestöhnt. Jetzt war ich fast eine Woche im Ländle und musste ohne Trainer auskommen. Ja an diesen Drill bin ich schon sehr gewöhnt. Trainingsanweisungen gabs per Telefon und durchkämpfen musste ich mich ohne Wecker und motivierendem Zuspruch. Heute nochmal selbst kämpfen und morgen gibts dann Hardcore-Training in der Boxgruppe. KARIM`S BOX BASE ist wieder um einige Mitglieder gewachsen und macht fortan trotz Anstrengung riesen Spaß.

Mit meinem Sporthund habe ich die letzten Tage neue Gegenden erkundet...

Arbeiten unter Tapetenwechsel, das schätze ich an der Selbstständigkeit. Neues Terrain macht Mut und schafft Raum für Struktur und Ordnung nach Kreativitäts-Hochphasen.

 





Für mich startet am Montag eine Spezial-Herausforderung. Wenn ichs schaffe gibt es Anfang April was zu sehen. So viel kann ich verraten: Das Drehbuch kommt von Christoph Gerhardt, yetifilm. Die Rolle war für meinen ehemaligen Leidensgenossen Emanuel zugeschnitten. Ich habs jetzt adaptiert und zieh das durch.
Das Training mit Karim macht mich in mehrfacher Hinsicht stark, ein paar Bespiele sind:



-Ich lerne jedes Mal dazu
-Ich erlebe bei jedem Training Erfolge
-Ich habe ein erhöhtes Durchhaltevermögen
-Ich bekomme Ernährungstipps ganz nebenbei
-Ich bekomme auf mich abgestimmte Motivation




"Box n Try", Boxen schärft den Verstand und liefert mir die Antriebsfeder meine Ziele zu verfolgen. Das betrifft in erster Linie mein Großprojekt, an dem ich nun schon seit 2012 intensiv arbeite und weiterbastele. Ein Rollenspiel auf Basis eines Kurzfilms (rennt derzeit noch auf Kickstarter), ein mulitmediales Drehbuch, eine "Kunstsammlung" und eine academy die spielerisch aufgebaut ist. Ob es dafür eine entsprechende Förderung gibt? Neues Jahr - neues fürs persönliche Glück arbeiten so sehe ich das. "Aufgeben? Nur einen Brief", sagen viele und so auch Karim El-Sayed - for your personal fitness - Für my  personal fitness jedenfalls :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen