6Pack ab 5 Monaten! - Oder wie es machbar ist den Kampf gegen das eigene ICH ins Lot zu bringen

Google+ Followers

Freitag, 21. Oktober 2016

Programm-Start

Mein Programmierer meinte letztens, dass es toll wäre, wenn es dieses Foto in ebenso guter Qualität wie jene von Leo Grübler gäbe.



Tatsache ist, dass ich derzeit noch keinen Sixpack zum Shooten habe. Besser gesagt, keinen mehr. Warum also? Das ist eine lange Geschichte und die gilt es zu lesen. Doch in diesem Blog will ich nur peripher Werbung für mein Projekt machen. Viel mehr will ich zeigen was schaffbar und machbar ist. Derzeit kann ich mir Personal Training Einheiten bei Karim nicht leisten. Das erlaubt mein Budget nicht und da fließt aktuell jeder Cent und jede freie Minute hinein. 

All die Jahre Training haben sich bezahlt gemacht und jetzt starte ich mein Sixpack in 3 Monaten Programm erneut. Mit allen Anweisungen, Tipps, Tricks, Erfahrungen, Ernährungsbewusstseinsmaßnahmen und Motivation.

Jedes Training werde ich dokumentieren um das Ergebnis dann mit Karim zu reflektieren. Was diesmal anderes ist? Die Dokumentation läuft über meine neue Webseite und bald geht es unter www.rocketbaby.at los ....

Was ich schon bei der Planung des richtigen Startzeitpunktes fest stelle? Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Es geht ums tun. Oder ums nicht tun. Es geht drum, sich ein Ziel zu setzen und einen Weg zu gehen. Eine Entscheidung zu treffen. 

"Ich sitze, nein , besser, ich tanze im Haus meiner Mutter und rauche meine Zigaretten mit geborgtem Geld von lieben Freundinnen und Freunden. ...." aus "Life Credit", Band I

Genau das konnte ich in die Tastatur klopfen, weil ich heute eine Entscheidung getroffen habe. Ich habe den CD Player statt des Fernsehers aufgedreht. Und das, weil ich mich an die vielen Mountain Climbers und die vielen Stiegeläufe im Jahr 2013 erinnere.

Jetzt starte ich mein Programm und steige auf die Waage, wage eine tiefen Blick in den Spiegel und los...


Kommentare:

  1. Echt super, deine Motivation und deine Willenskraft! Ich wünsche viel Erfolg und werde mich über die Erfolge weiterhin informieren. Liebe Grüße aus Hannover von Michael Keulemann

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Rückmeldung Michael Keulemann! Liebe Grüße, Danila

    AntwortenLöschen